Vogelfreunde Wilsdruff
Unser Verein heißt Sie herzlich willkommen
 

Mitglied werden

Unser Verein ist seit vielen Jahren schon ein Ort, um sich über die Vogelzucht und viele weitere Themen auszutauschen. Dabei galt bislang immer die Devise „jeder hilf jedem“. Ganz egal worum es dabei geht: so wurden bereits gemeinsam Volieren gebaut, Vogelausstellungen besucht, Vereinsfahrten organisiert, Feste gefeiert und natürlich wurden auch schon gemeinsam Vogelbörsen in Nah und Fern besucht.

Kurz gesagt sind wir eine kleine Gemeinschaft, die zusammen an einem Strang zieht: bei uns ist jeder Willkommen! Züchter wie Halter – Vogelfreunde in jedem Alter.

Unser Highlight ist dabei die gemeinsame Organisation und Durchführung unserer jährlichen Vogelschau. Dort packen alle im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit an, denn wir möchten den Menschen unsere bunte Welt und damit die Schönheit unserer gefiederten Freunde näher bringen.

 Wir freuen uns jederzeit auf Interessenten, die sich genauso für Vögel interessieren wie wir!

Der Vereinsbeitrag beträgt aktuell 20,00€ jährlich.

Um mit uns in Kontakt zu treten findet ihr am Ende jeder Seite die Kontaktdaten unseres Vorsitzenden und ein Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!